fbpx

Das beste All-in-One Tool für kleines Geld

In diesem Video zeige ich Ihnen mein Lieblingswerkzeug zum Bearbeiten von Holz.

Das sind 3 Tools, die meiner Meinung nach nur zu empfehlen sind in verschiedenen Preisklassen.

Im Allgemeinen haben sie ein sehr gutes Preis/Leistungs- Verhältnis.

Viel Spaß beim Anschauen.

2 Idee über “Das beste All-in-One Tool für kleines Geld

  1. Elke Haberl sagt:

    Lieber Raphael,
    Habe gerade den Bericht in der gestrigen Kleinen Zeitung über dich gelesen.
    Ich kann nur sagen: Hut ab!!! Du bist wirklich ein ganz großer Künstler, wunder-wunderschön deine Werke. Ich habe mir deine Internet Seite angesehen und kann dir nur gratulieren zu deinem ausgezeichneten Können.
    Ich wünsche dir für deine Zukunft weiterhin alles gute und viele Aufträge.
    Liebe Grüße
    Elke Haberl

    • Raphael Pesentheiner sagt:

      Liebe Elke,
      Vielen, lieben Dank für diese netten Worte.
      Mich motiviert es besonders, wieder „neue“ Leute wie dich beeindrucken zu können. Ich bin das, was ich mache, wie schon im Artikel angeführt und wenn man macht, was man liebt, kann Großartiges entstehen.
      Liebe Grüße, Raphi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.