fbpx

Corona Creative – DIY Furniture von zu Hause aus designen

Wie schon im Video erwähnt will ich euch an die Hand nehmen und meine Tipps zum Designen von Möbeln jetzt Schritt für Schritt mit euch teilen.

Oft werde ich gebeten, die alte Kommode der Großmutter wieder auf Vordermann zu bringen, aber jetzt ist die Zeit gekommen, in der das jeder selbst machen kann.

Mit meiner Hilfe. 

Gerne nehme ich euch an die Hand, und bin offen für all eure Fragen.

Alle Links, die ich teile sind Affiliate-Links. Das heißt, wenn ihr über den Link bestellt, ändert sich für euch nichts. Die Produkte haben den selben Preis, als würdet ihr normal bei Amazon bestellen, nur ich bekomme von Amazon eine kleine Provision.

So können wir für eine Win-Win Situation sorgen und uns in Quarantäne in eine tolle Beschäftigung stürzen, die vielleicht zur Leidenschaft wird.

Viel Spaß beim Mitmachen, ich freue mich jetzt schon auf das Projekt.

Alle Links und Videos findet ihr auf der Startseite und auf DIY oben in der Menüleiste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert